2013/08/06

Hallo zusammen - und worum geht's eigentlich?!

Da dies mein erster Bericht ist, werde ich euch erstmal erzählen, worum es hier gehen soll:
Ich möchte hier ein paar Gedanken zum veganen Leben, inklusive Restaurant- Empfehlungen und meinen Lieblingsrezepten, mit euch teilen.
Außerdem möchte ich auch andere Möglichkeiten, den Alltag etwas grüner und ökologischer zu gestalten, vorstellen und darüber berichten, wie das alles mit meinem Studentenleben, einem Nebenjob und dem nichtzuvernachlässigendem social-life überhaupt zu vereinbaren ist.
Ich werde außerdem ein paar meiner Do-it-Yourself- Projekte, mitsamt Anleitungen und Fotos zum Nachmachen veröffentlichen.

Ich werde die Berichte jeweils auf Deutsch und Englisch schreiben, also wundert euch nicht darüber, dass hier alles doppelt steht ;) Ich werde sicherlich auch einige meiner YouTube-Videos einbinden, diese sind aber nur auf Englisch.


Ab und zu wird sich hier vielleicht der eine oder andere Gast-Blogger einschleichen, also wenn DU ein Thema hast, worüber DU gerne mal einen Artikel schreiben möchtest, dann schreib mir doch einfach! Und wenn du gerne mehr zu einem Thema wüsstest, aber nicht selber schreiben willst, dann schreib mir auch das und ich versuche, so schnell wie möglich einen Bericht dazu zu schreiben.

Ich werde versuchen, jede Woche mindestens einen Artikel zu veröffentlichen.

So und nun zu guter Letzt: Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf eure Kommentare!

Liebe Grüße,
Julia

No comments:

Post a Comment

Thank you for commenting :)